Leiter des Pausenverkaufsteams

Markus Pfeiffer

Markgrafenstr. 9d

91224 Pommelsbrunn

Tel. 09154/911578

E-Mail: Foerderverein_am_Lichtenstein@gmx.de

 

 

Liebe Eltern,

 

 

unser Leiter des Pausenverkaufes ist Herr Markus Pfeiffer. Er organisiert den Pausenverkauf. Unterstützt wird er von Frau Christine Schnaible und Britta Fillerfang.

 

Das derzeitige Pausenverkaufsteam besteht aus weiteren 23 fleißigen Helfern. Welche abwechselnd Montagsvormittags von 08:00 bis ca. 10:15 Uhr das gesunde Frühstück für die Schüler in Pommelsbrunn zum Verkauf vorbereiten.

 

Um allen Kindern unserer Schule ein gleiches Verkaufsangebot anbieten zu können und einen reibungslosen Ablauf für die Vorbereitung des Frühstücks zu gewährleisten, sind wir (Herr Marcus Pfeiffer und die Vorstandschaft des Fördervereins) davon überzeugt, dass die Herstellung der Waren des gesunden Pausenverkaufs für die Schüler in Pommelsbrunn und Hartmannshof im Lehrerzimmer in Pommelsbrunn stattfinden soll. Gegen 09:15 Uhr fährt dann eine Person nach Hartmannshof und verkauft die hergestellten Waren.

 

Damit das bestehende Team etwas entlastet wird, benötigen wir noch fleißige Helfer und Helferinnen. Wir freuen uns über jeden der helfen kann, sei es auch nur 1 bis 2 mal im Jahr.

 

Wer möchte unserem Pausenverkaufsteam angehören?

Den bitten wir anliegenden Rücklaufzettel Pausenverkauf auszufüllen und uns diesen über den Klassenlehrer/in ihres Kindes oder per Mail:Foerderverein_am_Lichtenstein@gmx.de zurückzugeben.

 

Ein Einstieg in das Pausenverkaufsteam ist immer möglich auch während des Schuljahres.

Für weitere Fragen steht Herr Pfeiffer (Tel. 09154/911578)  und Doris Ertel (Tel. 09154/911846) gerne bereit.

Bedanke möchte ich mich im Namen des Fördervereins und des Elternbeirates bei Herrn Marcus Pfeiffer als Organisator des Pausenverkaufsteams und bei Frau Christine Schnaible und Frau Britta Fillerfang sowie allen Helferinnen und Helfern.

Gruß

 

(Doris Ertel, Vorsitzende des FÖ)

 

Buffet am 20.02.2017 in der Schule am Lichtenstein in Pommelsbrunn

 

Das Pausenverkaufsteam und Eltern haben für alle Kinder ein tolles, kostenloses Bufffet errichtet. 

 

Die Vorstandschaft des Fördervereins bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern.

 

Hier noch einige Bilder dazu:


Buffet am 25.07.2017 in der Schule am Lichtenstein in Pommelsbrunn